Startseite
Fragebogen online
Criollo Pferde
  Criollos richtig putzen
  Luna in Otterfing II
  Criollo-Stute Luna in Otterfing I
  Criollo-Stute Luna in Ampflwang
  Criollo-Pferde in Ampflwang
Abessinierkatzen
Kaninchen
Passionsblumen
Impressum
privat

Criollo Pferde

Mein Name ist "Luna". Willkommen in meinem Internetbereich!

Auf den folgenden Internetseiten gibt's viele schöne Bilder von Criollos, Cruzados, südamerikanischen und oberbayerischen Ranchpferden. Für Rasseinformationen und spezielle Themen rund um die Haltung und Pflege von südamerikanischen oder in Europa gezogenen Criollo-Pferden sei auf ausgewählte Links - zu finden auf der privaten Linkliste - verwiesen.

Speziell über mich Criollo-Stute Luna, verrate ich euch spannende Details aus meinem Pferdeleben und berichte euch von meinen Freunden. Natürlich gibt's auch eine Menge Fotos!
   

Criollos richtig putzen

Hier werdet ihr erfahren, wie man Criollos richtig putzt!

Nicht das Geschrubbe mit dem Schnick-Schnack was die Menschen mit uns immer machen - aber guckt selber: so sieht richtiges Pferdeputzen bei Criollos aus...

Criollo-Stute Luna in Otterfing

Inzwischen bin ich ein oberbayrisches Ranchpferd geworden.

Meine Spazierritte führen mich vorbei an Wiesen und Feldern, durch Wälder und durch den geheimnisvollen Teufelsgraben.

Hier in Otterfing lässt es sich als brave Criollostute gut leben...

Criollo-Stute Luna in Ampflwang

Einige Zeit war ich ein oberösterreichisches Ranchpferd und lebte im Reiterdorf Ampflwang am Criollo-Hof.

Dort war ich meistens mit einer Gruppe anderer Criollos und Westernpferde im Hausruckwald klettern...

Criollo-Pferde in Ampflwang

Im Pferdedorf Ampflwang gibts nicht nur Isländer, sondern auch eine Menge Criollos zum Westernreiten...
Kontakt   Anregungen oder Fragen?   Wir freuen uns über eine Nachricht!   www.miezekaninchen.de   www.berufe-mit-tieren.de  www.haustier-sitter.de
  © 2006-2012 by Natascha Bauer. Alle Rechte vorbehalten.
  Veröffentlichung von Bildern oder Texten (auch Auszüge) dieser Internetseiten ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.